Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge  …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.76.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Jürgen Simon aus Bischberg schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:19:
Unser 2. Besuch war genau so unvergesslich wie der erste. Wir haben gleich noch einen Tag angehängt und das herrliche Herbstwetter zum Wandern genutzt. Wir kommen wieder, versprochen.
Wolfgang F schrieb am 14. August 2017 um 9:18:
Hallo liebe Fam. Schwaighofer! Wir sind gut zu Hause angekommen. Der 9 tägige Aufenthalt in Zimmer & Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten immer das Gefühl, bei Freunden aufgenommen zu sein. Die wirklich praktische und tolle Wohnung lässt keine Wünsche übrig. Vom Besteck bis zum Föhn ist alles vorhanden. Wegen der idealen Lage des Woihauserhofes konnten wir die Umgebung so richtig erkunden. An das gute und leckere Bio-Frühstück im schönen Aufenthaltsraum erinnern wir uns ebenso gerne wie an die schmackhaften Gerichte in den umliegenden Gasthöfen. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Urlaub, wenn es wieder heißt:" Woihauserhof, wir kommen!!!" Bis zum nächsten mal. Wolfgang und Delia
Biggi von Schirach aus München schrieb am 29. Juli 2017 um 17:03:
Alles wunderbar und für Georg: Die Milch hat keine Probleme gemacht (wir waren die Golfer von heute). Ein sehr sehr schöner Hof. Kann ich nur empfehlen. Ich wünsche Euch ganz viele Gäste und wir kommen sicher wieder.
Unser Peter aus Malsch/Karlsruhe schrieb am 2. Juli 2017 um 19:12:
Guten Tag Frau und Herr Schweighofer, Wir haben unser Ziel Königssee bis Dienstag erreicht. Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft. Auch liebe Grüße von meiner Frau Peter Unser