Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge  …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.192.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christian, Leo und Nancy Christian, Leo und Nancy schrieb am 29. Juli 2018 um 13:31:
Hallo ihr lieben vier, wir sind am Samstag Abend wieder gut zu Hause eingeflogen, nachdem wir noch einen schönen Tag im Freibad in Rottach-Egern verbracht haben. Wir möchten uns nochmals herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken! Ihr lebt ein ehrliches aufrichtiges Leben mit viel viel Herz-das spürt man! Daher haben wir uns sehr sehr wohl bei euch gefühlt, hatten zwei wunderbare Wochen auf eurem Hof, in der wunderschönen Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt und in der traumhaften Umgebung. Wir haben lange nicht alles gesehen und wie Leo schon sagte: Schorsch, wir kommen wieder. 🙂 Ein glückliches Traktorbeifahrerkind und seine Tränen beim Abschied sagten uns alles. Wir nehmen ein Stück Unbeschwertheit und Entspannung mit in den Alltag und ihr tragt daran einen großen Anteil. Wir grüßen euch herzlich aus Thüringen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Grüßt bitte eure beiden Kinder, die Oma und den Opa, Kuschelkatze Mimi und Leo´s Lieblingskuh Eva. Pfiats eich!