Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge  …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.192.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marzella B. Marzella B. schrieb am 20. August 2018 um 22:28:
Moin Moin Familie Schweighofer. Wir wollten euch einen lieben Gruß aus dem Norden hinterlassen und uns noch für die tollen Tage auf euren Hof bedanken. Ich persönlich habe die ersten Tage zu Hause morgens das leise Schlurfen der Hufe auf dem Asphalt vermisst und die tägliche Portion Kuhknuddeleinheiten :-). Es war unser erster richtiger Urlaub in Bayern und wir haben die Woche bei euch mehr als genossen. Man hat sich stets willkommen gefühlt, was eindeutig an eurer offen, herzlichen Art lag. Auch ist der Hof super gelegen, um die Gegend zu erkunden. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen, worauf wir uns jetzt schon sehr freuen. Ganz liebe Grüße Florian und Marzella